Das darf nicht in die Bio-Tonne!
Müll von Haus-Tieren darf nicht in die Bio-Tonne.
Das sind ein paar Beispiele:
Kein Katzen-Streu
Keine Hunde-Haufen
Tote Tiere gehören auch nicht in die Bio-Tonne.
Verpackungen dürfen nicht in die Bio-Tonne.
Das sind ein paar Beispiele:
Keine Kaffee-Kapseln
Keine Plastik-Tüten
Keine Käse-Verpackungen
Keine Konserven-Gläser
Rest-Müll darf nicht in die Bio-Tonne.
Das sind ein paar Beispiele:
Keine Asche
Keine Holz-Kohle
Keine Hygiene-Artikel,
zum Beispiel Binden oder Windeln
Keine Medikamente
Kein Rohes Fleisch
Kein Dreck von der Straße
Keine Zigaretten-Stummel und Tabak-Reste